Duisburger Jungenbüro

geschlechterreflektierte Pädagogik mit Jungen* in Duisburg - seit 20 Jahren
 

Sprachcamp in den Herbstferien

Jedes Jahr in den Herbstferien heisst es für uns bei Jungs e.V. „Herbstferienzeit ist Sprachcampzeit“. Seit genau 10 Jahren, nämlich seit 2008, veranstalten wir ein kunterbuntes Ferienprogramm für Schüler der 3. und 4. Klasse der Grundschulen Kunterbunt und Dichterviertel in Duisburg.

Und was macht man so in einem Sprachcamp?

Das, was wir am liebsten machen: spielen, basteln, Filme gucken, essen, reden, und und und. Und ach ja, jede Menge Ausflüge: Dieses Jahr steht bei uns der Wildpark Reken oder der Kletterbunker in Hochfeld auf dem Programm. Und natürlich noch ganz viel mehr Action. Also freut euch, denn das Ganze ist für Euch inklusive Essen und Getränke völlig kostenlos.

Wir treffen uns vom 15.10.2018 an jedem Tag, ausser Samstag und Sonntag, bis zum 26.10.2018, und zwar jeden Tag pünktlich um 10 Uhr. Das Programm geht immer bis 16 Uhr. Um 16 Uhr können Euch dann Eure Eltern wieder abholen.

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!

Die Sprachcamps werden veranstaltet und finanziert von der Stadt Duisburg. rd noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!