Duisburger Jungenbüro

geschlechterreflektierte Pädagogik mit Jungen* in Duisburg - seit 20 Jahren
 

Termine in Duisburg

Manches mal kriegt man ja gar nicht mit, was hier so alles an tollen Sachen in Duisburg läuft. Deswegen stellen wir Euch hier Termine ein: unsere und die, welche wir meinen, die für Euch interessant sein könnten. Wenn wir meinen, das ein Termin nicht unseren Kriterien entspricht, kommt das hier natürlich auch nicht rein. Die Veranstaltungen müssen geeignet für Kinder im Alter von 6-18 Jahren sein, sie dürfen nicht viel Geld kosten, müssen in Duisburg sein, und dürfen nicht ausschließen, und müssen zum Beispiel auch für Kids mit Handicap funktionieren. Also, alles klar?



Termine für Jungs* in Duisburg

Keine Einträge vorhanden.





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram